Praktikantin Marie Kaiser im Wahlkreisbüro/CDU Kreisgeschäftsstelle

Mein Name ist Marie Kaiser. Ich bin 19 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums der BBS Simmern. In der Zeit vom 7. - 11. August 2017, absolviere ich ein freiwilliges Praktikum im Wahlkreisbüro / CDU Kreisgeschäftsstelle Simmern und begleite Herrn Hans-Josef Bracht zu diversen Terminen und Veranstaltungen.

Fr, 20. Oktober 2017
13.00 - 15.00 Uhr

MdL-Sprechstunde, CDU-Kreisgeschäftsstelle/Simmern

Fr, 03. November 2017
11.00 - 13.30 Uhr

Jobschleuse, Simmern zu Gast bei Hans-Josef Bracht im Mainzer Landtag

Mo, 20. November 2017
14.00 - 16.00 Uhr

MdL-Sprechstunde, CDU-Kreisgeschäftsstelle/Simmern

Fr, 01. Dezember 2017
ganztägig

Hospizgemeinschaft Hunsrück e.V. zu Gast bei Hans-Josef Bracht in Landeshauptstadt RLP

Alle Termine ansehen
Alle Videos
Folge mir auf Twitter

Im sozialen Netz

weitere Videos

Ich unterstütze Hans-Josef Bracht, weil ...

Alle Unterstützer Unterstützen