Wahlkreis Rhein-Hunsrück

karte BoppardVG St. Goar-OberweselVG EmmelshausenVG RheinböllenVG KastellaunVG SimmernVG Kirchberg

Der Wahlkreis 16 (Rhein-Hunsrück) umfasst den gesamten Rhein-Hunsrück-Kreis mit Ausnahme der Verbandsgemeinde Kirchberg. Diese wird von meinem Landtagskollegen Alexander Licht vertreten.

Fr, 10. Juni 2016
15-17.00 Uhr

MdL-Sprechstunde, CDU-Kreisgeschäftsstelle in Simmern

So, 19. Juni 2016
11-16.0 Uhr

Einweihung Bürgerwindrad in Lahr

Alle Termine ansehen
Alle Videos
Folge mir auf Twitter

Im sozialen Netz

Ich unterstütze Hans-Josef Bracht, weil ...

  • Karl-Heinz & Helga Hölz, Erbach

    Karl-Heinz & Helga Hölz, Erbach... er der beste für Rhein-Hunsrück ist und wir ihn einfach mögen.

  • Maximilian Jäckel, Oberwesel

    Maximilian Jäckel, Oberwesel... wir einen starken Rhein-Hunsrück-Kreis in Rheinland-Pfalz brauchen!

  • Kerstin Rudat, Dillendorf

    Kerstin Rudat, Dillendorf"…weil sein fachlicher Horizont weit ist & sein Heimat-Herz noch größer!"

  • Gudrun Tenhaeff, Ellern

    Gudrun Tenhaeff, Ellern... er sich immer für uns Zeit nimmt!

  • Elvira und Michael Parma, Niederburg

    Elvira und Michael Parma, Niederburger unsere Interessen mit Herz, Sachverstand und großem Können vertritt. Wenn man ihn braucht, ist er da.

  • Franz-Josef Lauer, Rheinböllen

    Franz-Josef Lauer, Rheinböllen... er unser Mann für Mainz ist!

  • Stephan Biroth, Spabrücken

    Stephan Biroth, Spabrücken... er mit Überzeugung die Interessen seines Wahlkreises vertritt!

  • Willi Esser, Niederburg

    Willi Esser, Niederburg... er ein engagierter Politiker ist – kompetent und ehrlich!

  • Jakub Hawryluk, Rheinböllen

    Jakub Hawryluk, Rheinböllen... ich ihn echt zu schätzen gelernt habe und wir froh sein können, einen volksnahen und kompetenten Hunsrückpolitiker zu haben!

  • Bertram Fleck, Kirchberg

    Bertram Fleck, Kirchberg... er einen Super-Einsatz leistet!

  • Agnes Karl, Erbach

    Agnes Karl, Erbach... er für uns immer da ist und er sehr nett ist.

  • Rita Lanius-Heck, Oberwesel

    Rita Lanius-Heck, Oberweselweil er Spitzenleistung bringt und ich ihn mit allen Kräften unterstütze.

  • Dr. Andreas Nikolay, Simmern

    Dr. Andreas Nikolay, Simmern... er mit seiner finanzpolitischen Kompetenz das Land in solidere Bahnen lenken wird!

  • Bernd Johann, Rheinböllen

    Bernd Johann, Rheinböllener die Menschen sieht.

  • Niklas Germayer, Kümbdchen

    Niklas Germayer, Kümbdchener finanzpolitisches Knowhow hat - das braucht Rheinland-Pfalz. Und darüber hinaus setzt er sich für die Belange Jugendlicher ein.

Alle Unterstützer Unterstützen