Wahlkreis Rhein-Hunsrück

karte BoppardVG St. Goar-OberweselVG EmmelshausenVG RheinböllenVG KastellaunVG SimmernVG Kirchberg

Der Wahlkreis 16 (Rhein-Hunsrück) umfasst den gesamten Rhein-Hunsrück-Kreis mit Ausnahme der Verbandsgemeinde Kirchberg. Diese wird von meinem Landtagskollegen Alexander Licht vertreten.

Do, 30. Juni 2016
17.00 Uhr

Sportlerehrung 2015, Empfang im großen Sitzungssaal der VG Rheinböllen

Alle Termine ansehen
Alle Videos
Folge mir auf Twitter

Im sozialen Netz

Ich unterstütze Hans-Josef Bracht, weil ...

  • Bertram Fleck, Kirchberg

    Bertram Fleck, Kirchberg... er einen Super-Einsatz leistet!

  • Kerstin Rudat, Dillendorf

    Kerstin Rudat, Dillendorf"…weil sein fachlicher Horizont weit ist & sein Heimat-Herz noch größer!"

  • Niklas Germayer, Kümbdchen

    Niklas Germayer, Kümbdchener finanzpolitisches Knowhow hat - das braucht Rheinland-Pfalz. Und darüber hinaus setzt er sich für die Belange Jugendlicher ein.

  • Elvira und Michael Parma, Niederburg

    Elvira und Michael Parma, Niederburger unsere Interessen mit Herz, Sachverstand und großem Können vertritt. Wenn man ihn braucht, ist er da.

  • Karl-Heinz & Helga Hölz, Erbach

    Karl-Heinz & Helga Hölz, Erbach... er der beste für Rhein-Hunsrück ist und wir ihn einfach mögen.

  • Dr. Andreas Nikolay, Simmern

    Dr. Andreas Nikolay, Simmern... er mit seiner finanzpolitischen Kompetenz das Land in solidere Bahnen lenken wird!

  • Agnes Karl, Erbach

    Agnes Karl, Erbach... er für uns immer da ist und er sehr nett ist.

  • Bernd Johann, Rheinböllen

    Bernd Johann, Rheinböllener die Menschen sieht.

  • Rita Lanius-Heck, Oberwesel

    Rita Lanius-Heck, Oberweselweil er Spitzenleistung bringt und ich ihn mit allen Kräften unterstütze.

  • Willi Esser, Niederburg

    Willi Esser, Niederburg... er ein engagierter Politiker ist – kompetent und ehrlich!

  • Gudrun Tenhaeff, Ellern

    Gudrun Tenhaeff, Ellern... er sich immer für uns Zeit nimmt!

  • Jakub Hawryluk, Rheinböllen

    Jakub Hawryluk, Rheinböllen... ich ihn echt zu schätzen gelernt habe und wir froh sein können, einen volksnahen und kompetenten Hunsrückpolitiker zu haben!

  • Maximilian Jäckel, Oberwesel

    Maximilian Jäckel, Oberwesel... wir einen starken Rhein-Hunsrück-Kreis in Rheinland-Pfalz brauchen!

  • Franz-Josef Lauer, Rheinböllen

    Franz-Josef Lauer, Rheinböllen... er unser Mann für Mainz ist!

  • Stephan Biroth, Spabrücken

    Stephan Biroth, Spabrücken... er mit Überzeugung die Interessen seines Wahlkreises vertritt!

Alle Unterstützer Unterstützen